Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Bin mal am testen...

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.chip.de/news/Windows-Schutzschild-Kostenlos-Tool-blockiert-gnadenlos-alles_168674196.html

Spiegelung vorher gemacht und installiert.

Das Proggi ist auch vollkommen in Deutsch und mal schauen was so passiert..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Erinnert mich etwas an ZoneAlarm... https://www.computerbild.de/download/ZoneAlarm-Free-Firewall-6732.html Gruß h1“
Optionen
Erinnert mich etwas an ZoneAlarm...

Na ja - das ist "nur" eine Software FW...

Der Voodoo Shield scheint da höhere Ansprüche zu formulieren. Aber ich will das Zeug auch nicht; ohne so ein Zeugs bin jetzt 5 Jahre schon 5 Jahre ausgekommen. Werde ich in Zukunft dann ja wohl auch. - Aber immerhin haben wir ja einen Tester, der dank Spiegelung gefahrlos damit herumspielt.

Aber wenn das Ding ihm schon ein ihm wichtiges Gadget blockiert, dann sieht es schon mal nach Nerv aus....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Mach das.. Gruß luttyy