Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Bin mal am testen...

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.chip.de/news/Windows-Schutzschild-Kostenlos-Tool-blockiert-gnadenlos-alles_168674196.html

Spiegelung vorher gemacht und installiert.

Das Proggi ist auch vollkommen in Deutsch und mal schauen was so passiert..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Na - dann warte ich mal auf deinen Testbericht. Vor dem größten Risiko, nämlich dem zwischen Stuhl und Monitor wird es ...“
Optionen

Überzeugt bin ich noch lange nicht, verhindert beim booten den Start ein wichtiges Gadget..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
Mach das.. Gruß luttyy