Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Bin mal am testen...

luttyy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.chip.de/news/Windows-Schutzschild-Kostenlos-Tool-blockiert-gnadenlos-alles_168674196.html

Spiegelung vorher gemacht und installiert.

Das Proggi ist auch vollkommen in Deutsch und mal schauen was so passiert..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Bin mal am testen...“
Optionen
Spiegelung vorher gemacht und installiert.

Na - dann warte ich mal auf deinen Testbericht.

Vor dem größten Risiko, nämlich dem zwischen Stuhl und Monitor wird es dann aber auch nicht schützen können, wenn der dann etwas Böses runterlädt und installiert oder aber einen E-Mail-Anhang mit einem "Software-Link", den er bekam, installiert...

Aber OK - wenn das Ding Driveby-Schädlinge blockiert oder Attacken von verseuchten Websites, wäre das schon mal ein echtes Plus.

Allerdang wirste dir sicherlich von dem Einen oder Anderen hier Schimpfe anhören müssen. Von wegen, dass das auch eine Art AV ist und man nur den Defender auf dem System haben sollte....

Interessant wäre noch, ob das Ding dann auch die Installation von PUPs blockiert, die Chip mitschickt, wenn man den Chip-Downloader nutzt.... Zwinkernd

Hier ein Direktlink zum Hersteller der Software:

https://voodooshield.com/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Mach das.. Gruß luttyy