Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

Bluetooth-Sender für TV

RogerWorkman / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe einen alten SONY KDL 52NX805 Fernseher mit top Empfang und Bild. Bin auf der Suche nach einen Bluetooth-Sender, damit man mit einem Bluetooth-Kopfhörer auch mal im Raum "still" für andere gucken kann. Das TV hat wohl opticalOut, Scart(out) und Kopfhöreranschluss.

Ich kenn mich mit Bluetooth-Sender nicht aus, jedenfalls darf der Sender keine Batterien, keinen Eintaster haben, soll immer mit Netzteil funktionieren, wenn über TV-MasterSlave mehrere Geräte, so auch das Netzteil an geht. Quasi immer, wenn Strom da ist. ... auch wenn vielleicht kein Kopföhrer benutzt wird.

Danke Für Tips und Empfehlungen.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Ich selbst hatte damals genau mit so einem Bluetooth - Transmitter einen schlimmen Brumm und bekam es nur mit diesem Teil ...“
Optionen

Hallo luttyy,

war ursprünglich für KFZ vorgesehen, aber ist auch für Roger OK.

Es gibt auch noch andere zum kleinen Preis, suche nach:
Smof Entstörfilter, Ground Loop Noise Isolator für Auto Audio/Heim Stereo System/Bluetooth-Lautsprecher, Audio Filter mit 3,5 mm Audiokabel, Audio Isolator, Filter Noise, Entstörfilter Klinke

Passt eventuell besser, da Klinke am Bluetooth Adapter Transmitter von Roger.

Mal abwarten, unsere Spezies wissen es bestimmt noch besser, als Zwei die keine Ahnung haben, aber selbst die Brumm-Probleme schon gelöst haben, auch mit Optokoppler Trennung.

Roger hat brauchbare Infos, das sollte reichen.

Habe auch keine Lust auf unnötige Diskussionen mit unseren Spezies.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen