Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.420 Themen, 36.831 Beiträge

Bluetooth-Sender für TV

RogerWorkman / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe einen alten SONY KDL 52NX805 Fernseher mit top Empfang und Bild. Bin auf der Suche nach einen Bluetooth-Sender, damit man mit einem Bluetooth-Kopfhörer auch mal im Raum "still" für andere gucken kann. Das TV hat wohl opticalOut, Scart(out) und Kopfhöreranschluss.

Ich kenn mich mit Bluetooth-Sender nicht aus, jedenfalls darf der Sender keine Batterien, keinen Eintaster haben, soll immer mit Netzteil funktionieren, wenn über TV-MasterSlave mehrere Geräte, so auch das Netzteil an geht. Quasi immer, wenn Strom da ist. ... auch wenn vielleicht kein Kopföhrer benutzt wird.

Danke Für Tips und Empfehlungen.

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Leider habe ich schon das Teil wieder verpackt und meiner Schwiegertochter mitgegeben. Mit Sicherheit wirst du aber auch ...“
Optionen
Wenn es nicht klappt nimm eine Funklösung und die Sache klappt einwandfrei..

Leider ist die Funklösung ist für andere Geräte nicht geeignet, noch mehr Kopfhörer brauche ich nicht. Was mit an dem OneAudio begeistert ist neben dem Klang auch die satten 100Std. Bertriebsleistung ohne nachzuladen. Lt. Angabe rund 1000Std Standby.

bei Antwort benachrichtigen