Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp „Danke. So in etwa habe ich das auch recherchiert. Die 3060 12GB aber aus dem Bauch heraus beurteilt, sorry. Beim NT habe ...“
Optionen

https://www.asus.com/motherboards-components/Graphics-Cards/dual/DUAL-RTX3060-O12G-V2/techspec/

Selbst AFAIK alle Hersteller geben da nur max. 650W vor und decken damit auch absolut nicht gute NTs ab.

Bei nem guten NT braucht man da max. 500-550W.

Selbst für Bild- und Videobearbeitung kannst du den zusätzlichen VRAM in der Pfeife rauchen.

Außerdem kostet die RTX 3060 Ti aktuell nur 100€ mehr und das ist bei 900€ quasi vernachlässigbar...

bei Antwort benachrichtigen