Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RaiKiss „@hellawaits und @RW1 Ralf kann, nein muss, ich mich nur anschließen LG Raimund“
Optionen
kann, nein muss, ich mich nur anschließen

So ist es. Ich auch. Das ist auch der Grund, aus dem ich hier nur noch selten auftauche und schon vor längerer Zeit mein Abo gekündigt habe. Für so einen Mist wollte ich nicht auch noch Geld bezahlen.

Sorry an die anständigen Mitarbeiter und an Mike. Aber in meinen Augen ist die Moderation einfach zu moderat. - Wie ein Hund ohne Zähne, der zudem noch Beißhemmungen hat und nur bellt. So kriegt man die Trolle nicht in den Griff.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen