Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Alpha13 „https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-donnerstags-amd-grafikkarten-kaufen Nicht nur davon hast du absoluter Hugo und ...“
Optionen

Zumindest bei dir scheint das fortwährende Wiederholen einer Behauptung ja zu funktionieren. Du glaubst deinen selbst verzapften Mist. Nennt sich Autosuggestion. Und zudem bist du nach wie vor so leicht manipulier- und lenkbar. Hast du eigentlich auch deine Eltern gleich beleidigt, wenn die sich beim Autokauf hilfesuchend an ihren ach so schlauen Sohn gewandt haben und nicht auf ihn hören wollten? Bestimmt... viel kann mit denen ja aber auch nicht los gewesen sein, wenn sie einen verpickelten Teenager bei so etwas wichtigem konsultieren mussten. Hatten wohl - genau wie du - nur etwas Pech beim Denken. Wahrscheinlich hingst du auch damals schon an der Flasche. Merke: Alkohol löst keine Probleme, er konserviert! Aber dir das erklären zu wollen...und wenn man sich deine spätabendlichen Posts ansieht...bedenklich.

Du bist einfach ein armes, kleines Asperger-Spatz, der aus der anonymen Forumshecke andere angiftet und beleidigt. Traurig...

Mups

Eod

bei Antwort benachrichtigen