Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alpha13 „https://www.computerbase.de/2021-02/geforce-rtx-3060-asus-msi-test/4/ abschnitt_leistungsaufnahme_leerlauf_youtube_spiele ...“
Optionen

Danke. So in etwa habe ich das auch recherchiert. Die 3060 12GB aber aus dem Bauch heraus beurteilt, sorry. ;) Beim NT habe ich mich an den Angaben des Händlers orientiert. Ich habe das nicht für jede Karte gegengecheckt. Blöd ist halt, dass die Tests vor allem für Gamer sind, ich brauche das Ding vor allem für die Bild- und Videobearbeitung, Gaming ja, ist aber eher zweitrangig.

Ende
bei Antwort benachrichtigen