Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

neue Graka

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo in die Runde

Mir ist gerade diese Graka aufgefallen, ist die OK oder ist da an den 12 GB zu Werbezwecken rumgebastelt.

GIGABYTE GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12GB (GV-N3060GAMING OC-12GD)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gelöscht_349212 „Wow, auch dieser Tröt ist wieder erfolgreich gesprengt worden. Warum allerdings meine Antwort an prodigo_dingskirchen ...“
Optionen

Moin allerseits,

 .... das ist an ALLE HIER (im Nickles Forum) gerichtet.

Könnt Ihr euch nicht mal wie zivilisierte Menschen benehmen und sachlich bleiben. Statt dessen klugscheisst ihr euch zu Tode (man weiss es besser und die Meinung des Gegenüber wird als Unfug oder Schwachsinn abgetan) und überhäuft die Anderen mit Beleidigungen und Schmäh, dass es einem Fass den Boden raushaut! Ist das hier ein seriöses Forum oder eine von diesen " Ich habe so viel Frust und muss ihn unkontrolliert bei anderen Menschen abladen"- Geschreibsel Seiten? Dieser Umgangston ist kontraproduktiv!

Hier wird sich in "klein-klein" zerpflückt und es werden "Privatkriege" ausgetragen, wobei das eigentliche Problem der Treadopeners in den Hintergrund rückt. Ist es das, was Ihr wollt?

Ich schaue schon seit Jahren täglich bei Nickles.de vorbei und langsam ist eine Grenze erreicht, bei der der Admin mal handeln sollte (das kann Mike doch auch nicht gefallen). Auf eine kreative Art und Weise. Da fällt ihm schon etwas Passendes ein. Ganz sicher.

Also, einfach mal die Umgangsformen wahren und sachlich bleiben. Das ist nicht zu viel verlangt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und Feiertag

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen