Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Olaf19 hddiesel „Hallo, inzwischen gibt es das Corona- Impf- Zertifikat, nach der 2. Impfung Vollständiger Impfschutz auch aus der Apotheke ...“
Optionen
...gibt es das Corona- Impf- Zertifikat, nach der 2. Impfung (Vollständiger Impfschutz), auch aus der Apotheke im Scheckkartenformat, auf Wunsch sogar mit Passbild, wer braucht da noch eine Corona- App und Mobiles Gerät.

So unterschiedlich sind die Bedürfnisse und daraus folgend die Perspektiven.

Mich würde es nerven, schon wieder eine Scheckkarte mehr in meine Brieftasche stopfen zu müssen, nach Debitcard, Verkehrsticket, Gesundheitskarte, Organspenderausweis, Büchereiausweis, Personalausweis, RFID-Blocker und was ich sonst noch vergessen habe aufzuzählen.

Mein Smartphone hingegen habe ich sowieso dabei, die Corona-Warn-App ist eh darauf installiert, das Impfzertifikat darauf frisst kein Brot.

Wie auch immer – da beides im Angebot ist, können es alle so handhaben, wie sie wollen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen