Allgemeines 21.878 Themen, 146.542 Beiträge

Olaf19 hddiesel

„Hallo, inzwischen gibt es das Corona- Impf- Zertifikat, nach der 2. Impfung Vollständiger Impfschutz auch aus der Apotheke ...“

Optionen
...gibt es das Corona- Impf- Zertifikat, nach der 2. Impfung (Vollständiger Impfschutz), auch aus der Apotheke im Scheckkartenformat, auf Wunsch sogar mit Passbild, wer braucht da noch eine Corona- App und Mobiles Gerät.

So unterschiedlich sind die Bedürfnisse und daraus folgend die Perspektiven.

Mich würde es nerven, schon wieder eine Scheckkarte mehr in meine Brieftasche stopfen zu müssen, nach Debitcard, Verkehrsticket, Gesundheitskarte, Organspenderausweis, Büchereiausweis, Personalausweis, RFID-Blocker und was ich sonst noch vergessen habe aufzuzählen.

Mein Smartphone hingegen habe ich sowieso dabei, die Corona-Warn-App ist eh darauf installiert, das Impfzertifikat darauf frisst kein Brot.

Wie auch immer – da beides im Angebot ist, können es alle so handhaben, wie sie wollen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen