Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Arctophylax Michael Nickles

„Wann immer ich nach dieser verfluchten Luca App gefragt werde bin ich restlos entnervt. Bislang verweigere ich mich diese ...“

Optionen
[Luca] ist eine megabillige triviale App die eigentlich jeder Programmieranfänger an einem Wochenende zusammenschrauben kann

Und trotzdem im Detail teilweise beschissen umgesetzt:

Frage: Ich musste die App neu herunterladen (z. B. bei einem Wechsel des Smartphones). Kann ich den Impfnachweis erneut hinzufügen?

Antwort: Das System sorgt dafür, dass der Impfnachweis nur einmalig hinterlegt werden kann. Auch wenn du die App löschst, kannst du den Impfnachweis nicht erneut hinzufügen. Wir arbeiten aber daran, dass du den Hash, der die mehrfache Hinterlegung in verschiedenen luca Apps verhindert, löschen kannst. Dann wird es möglich sein, den Impfnachweis nach einem Smartphonewechsel erneut zu hinterlegen.

(Quelle: luca - FAQ)

Das hätten die Entwickler ja vielleicht auch vorhersehen können, dass jemand mal sein Smartphone wechselt (wechseln muss). Aber immerhin arbeiten sie dran...!

bei Antwort benachrichtigen