Allgemeines 21.878 Themen, 146.542 Beiträge

hddiesel Olaf19

„Hi Arctophylax, Vielen Dank für die Info! Als ich das gelesen hatte, dachte ich meine Güte, darauf hättest du selbst ...“

Optionen

Hallo,

inzwischen gibt es das Corona- Impf- Zertifikat, nach der 2. Impfung (Vollständiger Impfschutz) auch aus der Apotheke im Scheckkartenformat, auf Wunsch sogar mit Passbild, wer braucht da noch eine Corona- App und Mobiles Gerät.

Unhandlich ist also keine Ausrede mehr.

Das Geld für die Entwicklung der Apps, wäre im Katastrophenschutz wesentlich besser angelegt, als den Auftraggebern, Entwicklern und Vertreibern der Apps, das Geld in den Rachen zu werfen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen