Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

hatterchen1 Olaf19

„Moin Mike, Der große Unterschied zur Luca-App besteht darin, dass jene wie du schon geschrieben hast von den Laden- und ...“

Optionen

MoinOlaf,

Auch hier im Forum machen manche Leute ja eine regelrechte Weltanschauung daraus, die Corona-App nicht zu benutzen.

jou ich zum Bleistift.
Ich habe weder die Corona, noch Luca die App, mir reicht die CovPass-App.
Darin sind meine Impfzertifikate gespeichert und die reicht mir.
Wo ich Essen gehe, als Stammkunde, fragt man mich erst gar nicht.
Wer mich fragt, hat bisher noch niemand, hat verloren.

Mich muss niemand nachverfolgen, für diesen ganzen Überwachungsdreck fehlt mir das Verständnis und richtig funktioniert hat das selbst im bürokrativerliebten Deutschland noch nie.

Also, bleibe gesund...

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen