Anwendungs-Software und Apps 14.438 Themen, 73.019 Beiträge

VideoDownloadHelper

A5iveMM / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte bei Youtube videos runterladen, einige formate wie webm und mp4 funktionieren auch noch mit videodownloadHelper aber alle mkv dateien, bleiben nach dem sammeln stehen und laden nicht runter.

Nach einer weile kommt eine Fehlermeldung.

kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
alternative calypso at work
Anne_21 Scott22 „Wie es mit Webm aussieht, weiß ich leider nicht. Damit hatte ich bisher weniger zu tun, aber mit MP4 kann ich dir ...“
Optionen

Ob der Threadstarter die Probleme vom vergangenen Jahr noch bzw. wieder hat?

Hier: 23.05.2020 Danke für den Tipp. Damit klappts. Danke war die letzte Reaktion hier von A5iveMM.

Danach hat noch ein anderer User einen Tipp bekommen - und Ende. 

Ja, es ist doof, dass die meisten abgeschlossenen Threads nicht beendet werden.
Gut ist natürlich, dass man bei Nickles.de auch länger zurückliegende Probleme und Lösungen noch findet.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen