Anwendungs-Software und Apps 14.435 Themen, 72.972 Beiträge

VideoDownloadHelper

A5iveMM / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte bei Youtube videos runterladen, einige formate wie webm und mp4 funktionieren auch noch mit videodownloadHelper aber alle mkv dateien, bleiben nach dem sammeln stehen und laden nicht runter.

Nach einer weile kommt eine Fehlermeldung.

kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
alternative calypso at work
winnigorny1 Hondi3 „Hallo! Leider habe ich erst heute von Deinem Problem gelesen. Kennst Du AVC free? Das ist ein kostenloser Video- u. ...“
Optionen
Ich nutze den AVC schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden mit diesem Programm.

Mag sein. Aber lädt der auch komplette Spielfilme in voller Länge herunter und konvertiert die? - Dann wäre er konkurrenzlos. Bislang habe ich bei kostenlosen Konvertern immer erleben müssen, dass kurze youtube-vids heruntergeladen und/oder auch konvertiert wurden. - Bei ganzen Spielfilemen aber haben alle kostenlosen Lösungen versagt (bis auf einige Browserplugins, die aber mittlerweile nicht mehr gehen, weil youtube die sperrt).

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen