Anwendungs-Software und Apps 14.274 Themen, 70.974 Beiträge

VideoDownloadHelper

A5iveMM / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte bei Youtube videos runterladen, einige formate wie webm und mp4 funktionieren auch noch mit videodownloadHelper aber alle mkv dateien, bleiben nach dem sammeln stehen und laden nicht runter.

Nach einer weile kommt eine Fehlermeldung.

kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
alternative calypso at work
winnigorny1 calypso at work

„Der Videodownloadhelper war schon immer etwas grottig, daß die jetzt Geld haben wollen, ist mir neu. Einfach köstlich.“

Optionen
daß die jetzt Geld haben wollen, ist mir neu. Einfach köstlich.

Das ist nicht köstlich, denn die macher vom Downloadhelper wollen kein Geld, sondern der Macher von der Vdh Co app will Geld.

Der downloadhelper allein war schon immer nur für kurze Videos geeignet und nicht für den Download ganzer Filme. Du bist da irgendwie nicht auf dem Laufeden, denn das ist schon seit vielen Jahren so.

@tywin: Ich habe noch die CoApp Version 1.3 und die funktioniert ohne Probleme bei mir. Ich finde allerdings keine Möglichkeit, die händisch upzudaten. - Das wurde bislang immer automatisch gemacht, wenn's eine neue Version vom downloadhelper gab, die nicht mehr mit der CoApp kompatibel war... - Wie geht das? - Hast du einen Tipp?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen