Anwendungs-Software und Apps 14.435 Themen, 72.976 Beiträge

VideoDownloadHelper

A5iveMM / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte bei Youtube videos runterladen, einige formate wie webm und mp4 funktionieren auch noch mit videodownloadHelper aber alle mkv dateien, bleiben nach dem sammeln stehen und laden nicht runter.

Nach einer weile kommt eine Fehlermeldung.

kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
alternative calypso at work
Scott22 Nachtrag zu: „Hallo, vielleicht haben Sie eine schwache Internetverbindung und das ist der Grund, warum der Download so lange dauert und ...“
Optionen

Wie es mit Webm aussieht, weiß ich leider nicht. Damit hatte ich bisher weniger zu tun, aber mit MP4 kann ich dir weiterhelfen. Meine Kollegen und ich haben schon so einige Apps und Webseiten ausprobiert. Fazit: Loader.to is the best online Platform um Videos anständig zu konvertieren. Da gibt es auch keinen Tonausfall, wie bei so vielen anderen Anbietern. Ganz ehrlich, es regt mich immer wieder auf! Wie kann man eine Seite erstellen, die das Video ohne den Ton hochlädt? Dann kann man sich die ganze Arbeit doch sparen!

bei Antwort benachrichtigen