Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

VideoDownloadHelper

A5iveMM / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte bei Youtube videos runterladen, einige formate wie webm und mp4 funktionieren auch noch mit videodownloadHelper aber alle mkv dateien, bleiben nach dem sammeln stehen und laden nicht runter.

Nach einer weile kommt eine Fehlermeldung.

kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
alternative calypso at work
winnigorny1 Hondi3 „OK, dann ist er konkurrenzlos, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich schon über 140 Kinofilme damit runtergeladen, ...“
Optionen
OK, dann ist er konkurrenzlos

Guter Tipp also! - Ich habe nun die kostenpflichtige Lösung mit Downloadhelper und der Convertersoftware. Dafür gilt die Lizenz mit laufenden Updates ein Leben lang. Für mich macht also ein Umstieg keinen Sinn, da das bei mir Super funktioniert und praktisch kein Format ausgelassen wird.

Für alle anderen, die noch nicht Kunde bei der Converter-Software für den Downloadhelper sind, ist das natürlich ein heißer und guter Tipp.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen