Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

VideoDownloadHelper

A5iveMM / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte bei Youtube videos runterladen, einige formate wie webm und mp4 funktionieren auch noch mit videodownloadHelper aber alle mkv dateien, bleiben nach dem sammeln stehen und laden nicht runter.

Nach einer weile kommt eine Fehlermeldung.

kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
alternative calypso at work
Hondi3 winnigorny1 „Mag sein. Aber lädt der auch komplette Spielfilme in voller Länge herunter und konvertiert die? - Dann wäre er ...“
Optionen
Bei ganzen Spielfilemen aber haben alle kostenlosen Lösungen versagt

OK, dann ist er konkurrenzlos, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich schon über 140 Kinofilme damit 'runtergeladen, geschnitten und konvertiert von mkv zu mp4, auch kurze Clips wie z.B. Musikvideos von YouTube. AVC macht das und ist wirklich full free! Einfach mal testen. Deinstallieren kann man das Programm bei Nichtgefallen ja immer.

Grüße aus Braunschweig, Hondi3

bei Antwort benachrichtigen