Anwendungs-Software und Apps 14.274 Themen, 70.974 Beiträge

VideoDownloadHelper

A5iveMM / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte bei Youtube videos runterladen, einige formate wie webm und mp4 funktionieren auch noch mit videodownloadHelper aber alle mkv dateien, bleiben nach dem sammeln stehen und laden nicht runter.

Nach einer weile kommt eine Fehlermeldung.

kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
alternative calypso at work
tywin A5iveMM

„ich habe nichts bezahlt. Der QR-Code war mir egal. Videos mit WEBM oder mp4 kann ich immernoch mir Wasserzeichen ...“

Optionen

Bei mir funktioniert die Konvertierung. Es dauert allerdings sehr lange, etwa 20 Minuten für ein 10 Minuten-Video.

Möglicherweise ist dein Add-on und/oder die Begleitanwendung veraltet. Die aktuelle Version des Add-ons ist die 7.3.9 und die der Begleitanwendung 1.5.0.

https://www.downloadhelper.net/install-coapp

Es gibt übrigens eine elegantere und schnellere Lösung, um aus einem MP4-Video ein MKV-Video zu erstellen. Man tauscht einfach den MP4-Container gegen einen MKV-Container aus:

https://www.nickles.de/thread_cache/539266094.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen