Windows 11 10 Themen, 319 Beiträge

Hurra, hurra, Win11 ist da: das wieder mal "beste Windows aller Zeiten"

weissnix2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hurra, hurra, Win11 ist da. Wer Lust und Langeweile hat, der kann sich das wieder mal beste Windows aller Zeiten ab heute mit dem Win11-Creation-Tool downloaden und installieren - so sein PC denn die neuen Hardware-Voraussetzungen erfüllt. 

Ich hab's gerade mal auf einer überflüssigen Festplatte  ausprobiert . Außer einigen optischen Veränderungen und ein paar  neuen Apps, die niemand wirklich braucht, kann ich da nichts weltbewegend Neues entdecken. Ich bin aber auch nicht so der Experte und vermutlich zu blöd um zu begreifen, dass man das jetzt gleich, sofort und überhaupt unbedingt haben muss.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Borlander

„Ziemlich sicher hat keine Mensch exakt die selben Wünsche an die Windows-Entwickler wie ich. Das heißt aber nicht, dass ...“

Optionen
Bei wirklicher Aufklärung der User und einfacher freier Wahl sähen die Zahlen sicher anders aus. Wenn auch immer noch sehr hoch.

Das meinte ich doch.

Manche Leute nutzen tatsächlich das OneDrive oder den MS Store und akzeptieren daher, dass sie sich dafür mit einem Online-Account anmelden müssen.

Man denke nur an die Milliarden Smartphone-Nutzer, die sich alle freiwillig diesem Zwang unterwerfen!

Dagegen ist die Windows-Nutzung ja quasi noch die "pure Freiheit"...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen