Windows 11 90 Themen, 1.615 Beiträge

Hurra, hurra, Win11 ist da: das wieder mal "beste Windows aller Zeiten"

weissnix2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hurra, hurra, Win11 ist da. Wer Lust und Langeweile hat, der kann sich das wieder mal beste Windows aller Zeiten ab heute mit dem Win11-Creation-Tool downloaden und installieren - so sein PC denn die neuen Hardware-Voraussetzungen erfüllt. 

Ich hab's gerade mal auf einer überflüssigen Festplatte  ausprobiert . Außer einigen optischen Veränderungen und ein paar  neuen Apps, die niemand wirklich braucht, kann ich da nichts weltbewegend Neues entdecken. Ich bin aber auch nicht so der Experte und vermutlich zu blöd um zu begreifen, dass man das jetzt gleich, sofort und überhaupt unbedingt haben muss.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Ne. Du solltest Dich eher über fehlende bzw. entfernte Konfigurationsmöglichkeitren aufregen. Die verhindern nämlich ...“
Optionen
Die verhindern nämlich genau das was Du bisher machst.

Das ist zu hoch für mich.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen