Windows 11 91 Themen, 1.627 Beiträge

Hurra, hurra, Win11 ist da: das wieder mal "beste Windows aller Zeiten"

weissnix2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hurra, hurra, Win11 ist da. Wer Lust und Langeweile hat, der kann sich das wieder mal beste Windows aller Zeiten ab heute mit dem Win11-Creation-Tool downloaden und installieren - so sein PC denn die neuen Hardware-Voraussetzungen erfüllt. 

Ich hab's gerade mal auf einer überflüssigen Festplatte  ausprobiert . Außer einigen optischen Veränderungen und ein paar  neuen Apps, die niemand wirklich braucht, kann ich da nichts weltbewegend Neues entdecken. Ich bin aber auch nicht so der Experte und vermutlich zu blöd um zu begreifen, dass man das jetzt gleich, sofort und überhaupt unbedingt haben muss.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „Es geht hier um eine Konfigurationsmöglichkeit die 26 Jahre in Windows enthalten war. Nicht um irgendeinen neuen ...“
Optionen
ohne dass es die Nutzer gewünscht haben

Wo werden denn die Nutzer gefragt?
Bei den Autos werden in schöner Regelmäßigkeit die Felgen verändert, sodass die alten Winterräder nicht mehr passen. Die Lampen werden auch heute laufend verändert, da habe ich Ersatzlampen ohne Ende rumliegen.
So etwas stört mich, interessiert aber kein Schwein.

Da soll ich mich über eine "Konfigurationsmöglichkeit" bei Windows aufregen? Nein.
Bei mir war immer jeder Rechner anders konfiguriert, ich liebe die "Diversifikation".
Meine Geräte werden auch nie synkronisiert -ich muss immer alles suchen.Zwinkernd

Aber ich verstehe, dass es vom Chaos auch eine andere Seite gibt, wie immer im Leben.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen