Windows 11 10 Themen, 321 Beiträge

Hurra, hurra, Win11 ist da: das wieder mal "beste Windows aller Zeiten"

weissnix2 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hurra, hurra, Win11 ist da. Wer Lust und Langeweile hat, der kann sich das wieder mal beste Windows aller Zeiten ab heute mit dem Win11-Creation-Tool downloaden und installieren - so sein PC denn die neuen Hardware-Voraussetzungen erfüllt. 

Ich hab's gerade mal auf einer überflüssigen Festplatte  ausprobiert . Außer einigen optischen Veränderungen und ein paar  neuen Apps, die niemand wirklich braucht, kann ich da nichts weltbewegend Neues entdecken. Ich bin aber auch nicht so der Experte und vermutlich zu blöd um zu begreifen, dass man das jetzt gleich, sofort und überhaupt unbedingt haben muss.  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Borlander

„Wenn Du so fragst: Ich will allgemein gerne eine Menge wissen. Wahrscheinlich war Deine Frage aber anders gemeint Ich bin ...“

Optionen
Ich bin mal so kühn zu behaupten, dass es keine gute Idee ist Dinge zu machen nur weil es mindestens einen Menschen gibt der sich das wünscht.

Dann formuliere ich die Frage anders:

Woher weißt Du, dass es nicht 100.000 User (oder ein paar Mio User) gibt, die andere Wünsche an die Windows-Entwickler haben, als Du?

Wieso denkst Du, dass Deine Wünsche das Maß aller Dinge sein könnten?

Du kannst uns aber bestimmt auch einen User präsentieren der sich z.B. explizit gewünscht hat, dass man Windows nur noch mit Mühe ohne Online-Account nutzen kannst?

Nein, das kann ich natürlich nicht.

Ich weiß aber, dass Mio von Usern solche Online-Accounts nutzen, obwohl es heute immer noch problemlos möglich wäre, darauf zu verzichten.

Vielleicht haben einige davon ganz konkrete Gründe, dass sie dies tun, und machen es nicht nur aus Unwissenheit?

Sonst müsste man vielleicht auch noch mal Kim Jong-un fragen

Fängst jetzt auch noch Du mit solchem spätpubertären Gefasel an, das wir hier von anderen Leuten schon zur Genüge lesen dürfen?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen