Office - Word, Excel und Co. 9.657 Themen, 40.315 Beiträge

Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Eludi84

„Die Steffi0405... Ich nutze LO und den TB.“

Optionen
Ich nutze LO und den TB.

Wie sagte einst Hans-Joachim Kuhlenkampff in seiner Werbung für Stanwell (die Älteren werden sich erinnern)?
"Drei Dinge braucht der Mann" (oder die Frau):
Firefox - Thunderbird - LibreOffice
Das reicht für den "Hausgebrauch" völlig aus ... und ist kostenlos! Lächelnd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen