Office - Word, Excel und Co. 9.658 Themen, 40.331 Beiträge

Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Steffi0504

„Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert“

Optionen
habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind

Du kannst ja grundsätzlich vor allen weiteren Arbeiten am Outlook erst mal Deine PST-Datei sichern, so dass Du im Zweifel später auch wieder darauf zugreifen kannst.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Outlook-Backup-erstellen-so-sichern-Sie-Ihre-Mails-4171171.html

Der Support für Office 2010 ist übrigens schon seit einiger Zeit beendet, Du soltest U.U. darüber nachdenken, auf eine aktuelle Office-Version zu migrieren.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen