Office - Word, Excel und Co. 9.657 Themen, 40.315 Beiträge

Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Im Gegensatz zu dir habe Ich das definitiv schon leibhaftig erlebt, ist aber schon über 1 Jahr her und die Meldungen waren ...“

Optionen
Im Gegensatz zu dir habe Ich das definitiv schon leibhaftig erlebt,

https://www.nickles.de/thread_cache/539292296.html#_pc

Und ich hatte sogar meinen eigenen Server on Board...Brüllend
Nach einem Update war da tutto finito, aber so was von...

Wer da noch glaubt, den alten Mist ans Laufen zu bringen und das schaffen sollte, darf sich einen Euro Trinkgeld in die Hemdtasche stecken...Lachend

Übrigens hätte ich noch MSO 2016 und MSO 2019 gehabt. Ich habe alles gelöscht und mich mit LO getröstet (J.Lo hätte mir zwar besser gefallen, aber...)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen