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Microsoft Office 2010 meldet nicht aktiviert

Steffi0504 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Team,

ich habe das Office Professional Plus 2010 installiert und 1000e von Mails auf dem Rechner, die ich gerne aufheben möchte.

Vor ein paar Tage bekam ich folgende Meldung im Outlook (s. Bild 1).

Ich bin dann in Outlook in Hilfe und auf Product Key ändern. In Bild 2 habe ich meinen gültigen Productkey eingegeben. Dann kommt Bild 3 und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Das Office ist ja bereits installiert, habe solche Bedenken, dass die Mails dann weg sind.

Soll ich dann auf "anpassen" gehen?

Lieben Dank

Stefanie

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Alpha13 hatterchen1

„Glaubst Du dass Microsoft mich erschrecken und zum Kauf animieren kann?“

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Im Gegensatz zu dir habe Ich das definitiv schon leibhaftig erlebt, ist aber schon über 1 Jahr her und die Meldungen waren identisch!

Was da aber aktuell nach 30 Tagen passiert...

Selbst bei etlichen Testversionen von Office 365, die bei Dell Kisten vorinstalliert waren verhielt sich das genau so!

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