Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox Lesezeichen löschen

gelöscht_327338 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem sich in den Lesezeichen viel Überflüssiges angesammelt hat, habe ich viele dieser Lesezeichen gelöscht: Rechtsklick -> Lesezeichen entfernen.

Nach einem Neustart sind diese jedoch wieder vorhanden, speichert der FF die irgendwo als Kopie? Wenn ich explizit ein Lesezeichen lösche, müsste es doch vollständig verschwinden?

Danke für Hinweise!

bei Antwort benachrichtigen
Ist bei mir auch so.... hjb
gelöscht_327338 Eludi84 „Hallo M., Auf die schnelle mal: ...“
Optionen

Erst mal danke an alle für die Hinweise. Da dieses kleine "Problem" nur unter Windows 10 (das nicht mein bevorzugtes BS ist) auftritt, habe ich folgende pragmatische Lösung gewählt:

In Win 7 die Lesezeichen und Passworte gesichert, in Win 10 den FF komplett entfernt, danach Neustart und den FF neu installiert, Lesezeichen & Passworte eingespielt.

Jetzt funktioniert alles und ich schließe den Thread als erledigt.

bei Antwort benachrichtigen