Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox Lesezeichen löschen

gelöscht_327338 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem sich in den Lesezeichen viel Überflüssiges angesammelt hat, habe ich viele dieser Lesezeichen gelöscht: Rechtsklick -> Lesezeichen entfernen.

Nach einem Neustart sind diese jedoch wieder vorhanden, speichert der FF die irgendwo als Kopie? Wenn ich explizit ein Lesezeichen lösche, müsste es doch vollständig verschwinden?

Danke für Hinweise!

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_327338 „Firefox Lesezeichen löschen“
Optionen

Schau dir das mal an: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bookmarks-clean-up/ Damit sollte das eigentlich klappen.

Ich lasse das Teil alle halbe Jahre mal durchlaufen. Noch nie Probleme damit gehabt.

Nachtrag: Hier gibt es noch 'ne Anleitung direkt von Mozilla: https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-loeschen

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Ist bei mir auch so.... hjb