Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox Lesezeichen löschen

gelöscht_327338 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem sich in den Lesezeichen viel Überflüssiges angesammelt hat, habe ich viele dieser Lesezeichen gelöscht: Rechtsklick -> Lesezeichen entfernen.

Nach einem Neustart sind diese jedoch wieder vorhanden, speichert der FF die irgendwo als Kopie? Wenn ich explizit ein Lesezeichen lösche, müsste es doch vollständig verschwinden?

Danke für Hinweise!

bei Antwort benachrichtigen
Ist bei mir auch so.... hjb
Eludi84 gelöscht_327338 „Um das Problem näher einzugrenzen: Ich habe, wie in einem anderen Thread erwähnt, drei Betriebssysteme Triple-Boot ...“
Optionen

Hallo M.,

Könnte das u.U. damit zusammenhängen?

Auf die schnelle mal:

https://www.com-magazin.de/tipps-tricks/browser/lesezeichen-firefox-chrome-safari-synchronisieren-1725029.html
Leider unterstützen die unterschiedlichen Browser keine übergreifende Synchronisation der Lesezeichen. Wer seine Bookmarks übertragen möchte, muss dies daher auf manuellem Wege bewerkstelligen - was mitunter sehr mühsam sein kann.

Es sei denn man nutzt die iCloud- wie im Link nachzulesen wäre!

Die Importfunktion nach einer Neuinstallation hat damit aber nichts zu tun.

bei Antwort benachrichtigen