Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox Lesezeichen löschen

gelöscht_327338 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem sich in den Lesezeichen viel Überflüssiges angesammelt hat, habe ich viele dieser Lesezeichen gelöscht: Rechtsklick -> Lesezeichen entfernen.

Nach einem Neustart sind diese jedoch wieder vorhanden, speichert der FF die irgendwo als Kopie? Wenn ich explizit ein Lesezeichen lösche, müsste es doch vollständig verschwinden?

Danke für Hinweise!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_327338 „Danke für die Antwort. Das Add-On kenne ich, es entfernt ungültige, doppelte, erloschene etc. Bookmarks. Es geht mir um ...“
Optionen

Schon seltsam.- Wenn ich ein Lesezeichen im FF auf die übliche Methode entferne, dann ist es auch entfernt. - Auch nach einem Neustart von Windows...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ist bei mir auch so.... hjb