Off Topic 19.933 Themen, 220.991 Beiträge

winnigorny1 Prosseco

„Hallo winnigorny https://www.youtube.com/watch?v 8M7slVrXghM https://www.youtube.com/watch?v d5Wsav4FCfM Sascha“

Optionen

Hallo Sascha!

... Das beindruckt mich gar nicht. Der Fahrgastraum bei meinem SUV ist viel geräumiger und der Kofferraum meines SUVs ist fast doppelt so groß und den Kofferraum benötige ich unbedingt, in der Größe, um die Holzplatten, die ich für mein Bumerang-Gewerbe benötige, beim Holzimporteur einladen zu können. Der Kofferraum des VW-SUVs ist glatt 30 cm zu schmal, nicht tief genug und in der Höhe ebenfalls zu niedrig....

Und Elon Musk ist ein Spinner, der Autos bauen lässt, die in einer Preisklasse liegen, die die nur noch einer sehr kleinen Elite von reichen Menschen vorbehalten sind.

Autofahren wird in Zukunft nur noch reichen Menschen vorbehalten sein. - Abgesehen von winzigen Autos, die den Menschen unter der Achsel zwicken und nur noch den Transport von einer Kiste Bier erlauben.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen