Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

winnigorny1 andy11 „Klasse. Mach das mal bei 35 Grad im Sommer und wenn du es eilig hast. Da ist man echt suizidgefährdet. Ich kann den ...“
Optionen
Ich kann den Scheiss da garnicht glauben der da abgeht.

Ging mir auch so. Aber das scheint tatsächlich kein Einzelfall zu sein. - Und das bei steigenden Zulassungen bei E-Autos - und die Zahl der Ladesäulen kommt kaum hinterher!!

Auch interessant in dem Zusammenhang:

Das Verkehrsministerim hat sich beim Erfinder dieses alternativen Antriebs - der ganz offensichtlich der bessere ist - dafür entschuldigt, dass der nicht gefördert wurde. - Man habe den einfach vergessen!!!

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/methanol-brennstoffzelle-antrieb-auto-101.html

Ah, ja - dein berühmter Namensvetter Andreas Scheuer mal wieder..... Grrrrrrrrrrrrrr!

Mach das mal bei 35 Grad im Sommer und wenn du es eilig hast. Da ist man echt suizidgefährdet.

Na ja - ich wäre nicht suizidgefährdet, sondern gefährdet, einen Anschlag aufs Verkehrsministerium auszuführen, das die Elektroschrott-Autos gefördert hat, und das auch noch, ohne dafür zu sorgen, dass das Laden ohne Probleme und mit einer ausreichender Anzahl von Sch...-Ladesäulen funktioniert.

Aber das oben im Link aufgeführte Auto (Das der Erfinder auch noch dem "Verkehrs-Andy" oder besser dem "Verkehrs-Rowdy vorgeführt hat!), das wurde pflichtschuldig auf Bestreben der Elektro-Lobby "vergessen"!! - Armes Deutschland.

Und damit der ganze Strom, der bei durchgehender Elektrifizierung und weiter gehender Mobilität per Internet benötigt wird, dann auch geliefert werden kann, wird eine eventuell zukünftige Grüne Regierung uns dann irgendwann erklären, dass Atomkraftwerke umweltgerecht sind - oder was, oder wie???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen