Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

sea winnigorny1 „Wow! Doch noch ne Reaktion auf meinen Beitrag.... Tja - als Hausfrauen- oder Zweitauto machen sie leider nur für ...“
Optionen

Sehe das auch so. Ausgenommen:

Das Elektroauto ist dank Lobbyarbeit und bestechlicher Politiker und Grüner, die nicht genug nachdachten

Politiker hieven sich nicht selber in Ämter. Die wurden vom Stimmvolk legitim gewählt. Da muss sich jedes demokratische Land selber an der Nase nehmen. Oder spätestens bei den nächsten Wahlen heftig umdenken.

Dumm sind diese massgeblichen Leute ja nicht, und unsere Gedanken sind auch denen bekannt (Stromversorgung, Ökologie). Das Problem dürfte wohl darin liegen, dass sie ganz andere Agenden verfolgen als der Durchschnittsbürger.

Gruss aus der Schweiz Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen