Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Limabohnen = Jumo-Bohnen?

Sovebämse / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Für eine richtige Paella braucht es Limabohnen. Jetzt habe ich in den Läden aber die weissen Jumbo-Bohnen oder Soisson-Bohnen entdeckt. Anscheinend sind die Soisson- Bohnen aber keine Limabohnen. Ob die Jumbo-Bohnen dasselbe wie Limabohnen sind, konnte ich nicht mit Sicherheit rausfinden. Weiss vielleicht hier jemand Bescheid?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sovebämse „Was meinst du mit nicht nur deshalb... ? Sorry, ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Im verlinkten Rezept ...“
Optionen

Ist meine persönliche Erfahrung mit vielen Spaniern und schrieb Ich auch.

Übrigens wer schon allgemein weiße Bohnen mag hat mit nem Gourmet sowas von nix gemein...

https://de.wikipedia.org/wiki/Stockfisch#Spanien

Ist übrigens quasi die identische Sache wie bei Stockfisch und der ist gegenüber frischem Fisch immer nur für den Arsch.

bei Antwort benachrichtigen