Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

Limabohnen = Jumo-Bohnen?

Sovebämse / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Für eine richtige Paella braucht es Limabohnen. Jetzt habe ich in den Läden aber die weissen Jumbo-Bohnen oder Soisson-Bohnen entdeckt. Anscheinend sind die Soisson- Bohnen aber keine Limabohnen. Ob die Jumbo-Bohnen dasselbe wie Limabohnen sind, konnte ich nicht mit Sicherheit rausfinden. Weiss vielleicht hier jemand Bescheid?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Prosseco „Hallo Alpha13, ich muss und klatsche mit meine Haende abartig. Wierso muss man immer ein Gericht, das von ein Land absteht ...“
Optionen

Sorry Prosecco, ich habe deine Beiträge nicht wirklich verstanden. Und jetzt hängst du noch ein Video über Safran an, wobei ich darüber gar nichts gefragt habe. Mir ging es nur um die Bohnen. Gemäss mehreren spanischen Köchen auf Youtube und gemäss Wikipedia gehören da diese Limabohnen rein. Und du redest irgendwas von anderen Bohnen, aber meine Frage hast du nicht beantwortet. Aber was soll's, ich habe dich mit keinem Wort beleidigt und es tut mir auch nichts leid, was ich geschrieben habe. Und das sage ich ganz ruhig und ohne eine herablassende Ausdrucksweise, denn ich habe es nicht nötig :-)

bei Antwort benachrichtigen