Off Topic 20.284 Themen, 225.256 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
LARD 3.0 Alpha13 „Nein, aber der normale Industriemechaniker, der in seinem Leben absolut nix politisch, geschichtlich und wissenschaftlich ...“
Optionen

Reden wir hier über _Einen_ bestimmten Industriemechaniker oder über die selben als solche?

Bei letzterem wäre ich irritiert! Sind die dann das neue Lumpenproletariat und wieso nun genau die?

bei Antwort benachrichtigen