Off Topic 20.284 Themen, 225.245 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 The Wasp „Die Frage ist doch eher: Was ist der Zweck des Artikels? De Lapuente will die Allesdichtmache-Aktion diverser Schauspieler ...“
Optionen

Ein "Kommunist" und Satire???

Das ist schon ein Widerspruch in sich selbst, janz jenau so ist das auch bei Nazis und Rechtspopolisten und Ihren Anhängern!

bei Antwort benachrichtigen