Off Topic 20.248 Themen, 224.886 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Querfront Rechtspopulismus Wer dem anhängt ist immer... Und der TE hat nicht einmal ...“
Optionen

Noch was zu Rubikon:

Ist schon klar, wes Geistes Kind die sind. Aber eines muss man denen lassen: Die Seite ist gefährlich gut gemacht.

Wer politisch nicht auf der Höhe ist - und das trifft in meinen Augen für den größten Teil der Bevölkerung zu, leider - wird darauf leicht hereinfallen.

Da sind wirklich viele gut gemachte Artikel drin. Da sind keine rechts/linke Deppen am Werk, sondern echte Profis. Das sind abgefeimte politische Bauernfänger.

Nachdem ich mir deine Links durchgelesen habe, habe ich noch einmal die Seite genauer angeschaut. - Das ist einfach gruselig.

Da stehen mir die Haare zu Berge, obwohl ich fast gar keine mehr habe....

"Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!"

Das kann ich nur unterschreiben. Das ist nicht nur nicht zum Lachen. Die Gefahr, die von dieser Seite ausgeht ist nicht zu unterschätzen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen