Off Topic 20.253 Themen, 224.944 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Nur noch knapp die Hälfte der Befragten 49 Prozent ist davon überzeugt, dass die Partei eine Gefahr für die Demokratie ...“
Optionen
Und dieses einäuige absolute braune Arschloch lebt immer noch...

Ja so ist das leider. Solche üblen Menschen zeichnen sich merkwürdigerweise fast immer durch Langlebigkeit aus. Nur die Guten sterben viel zu früh:

Wolfgang Borchert ist tot, Jimmy Hendrix ist tot, John Lennon ist tot, Janis Joplin ist tot...... und ich fühle mich auch schon ganz schön beschissen! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen