Off Topic 20.250 Themen, 224.910 Beiträge

Mal was zum Lachen....

gelöscht_237326 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja, genau!

https://www.rubikon.news/artikel/die-lach-und-spiessgesellschaft

Aber bitte nicht zu laut lachen, das könnte zu falschen Rückschlüssen führen. Im schlimmsten Fall kommt dann jemand mit der Nazi-Keule daher! Oder man ist Antisemit oder so. Ist ja in der heutigen Zeit nicht ausgeschlossen und schon gar nicht abwegig.....

Übrigens: Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Tja. In diesem Fall kann ich dir nur zustimmen. Da gibt es nichts zu lachen. Gar nichts.“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Querfront#Rechtspopulismus

Wer dem anhängt ist immer...

Und der TE hat nicht einmal mitbekommen, dass es sich bei dem Author um einen "Kommunisten" handelt...

"Mir war beim Lesen des Artikels gar nicht so nach lachen zumute. Dazu ist das Thema viel zu ernst!"

Lesen bildet übrigens ungemein!

So auf den absoluten Scheiß zu antworten ist...

„Der Tenor vieler Beiträge: Gegen die USA, gegen Israel, für Russland, gegen Waffenexporte, gegen Angela Merkel.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Rubikon_(Website)#Rezeption_der_Inhalte

Und das eint definitiv die Idioten und Antidemokraten von links und rechts (neben noch vielem anderen) und wer das immer noch nicht tief verinnerlicht hat...

bei Antwort benachrichtigen