Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.608 Beiträge

Google Mails werden nicht mehr abgerufen

RW1 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

vo ein paar Tagen hat mein Office 2019 ProPlus

ein Update eingespielt und danach waren alle Outlook Mailkonten gelöscht.

Ich nutze mehrere Mailkonten die zu meiner Website gehören, ein GMX und WEB.de Konto und noch 2 Google-Mailkonten. Alle Konten sind per IMAP angebunden und funktionieren wieder normal. Nur die beiden Google Mailkonten werden nicht mehr abgerufen wenn ich Outlook starte. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht sowohl in Outlook als auch bei Google Mail, aber nichts gefunden was ich da noch einstellen könnte. Bei Google gabs einen Schalte der den Abruf zulässt. Der ist bei beiden Konten gesetzt. 

Nun bin ich mit meinem Latain am Ende. Habt ihr noch eine Idee?

Schöne Ostern
Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Weil ich den Schwachsinn, vom neuen Goldrausch hinterfrage? Ich möchte einfach einmal dezidiert wissen, was den die ...“

Optionen
Noch mal meine ganz konkrete Frage:   Was kann man damit anfangen?

Wetten, dass du darauf keine Antwort bekommst - oder wieder nur BlaBla?

Was dieses ganze Thema angeht, so bin ich voll auf deiner Seite! Ich lach mich auch immer halb tot, wenn ich den Stuss lese, der zu dem Thema immer und immer wieder hier geschrieben wird. Als wenn sich irgendjemand dagegen wehren kann, dass alle jemals ins Netz geratenen Daten irgendwie vor dem Zugriff dieser "Datenkraken" sicher sind. Wer das noch glaubt, der hat entweder die Welt verpennt oder er glaubt daran, dass der Osterhase Eier legt!

Aber wenn man so etwas hier schreibt und zugibt, dass man sich einen Dreck darum schert, was "DIE" mit den Daten machen außer sie zu sammeln, dann wird man jedesmal darauf aufmerksam gemacht, das die ja irgendwelche Profile anlegen können und daraus irgendwelche Erkenntnisse erzielen - nur wird nie gesagt, welche Erkenntnisse das sind und welche Nachteile man davon hat. Da kommt dann immer nur heiße Luft.

In diesem Sinne: Weitermachen! :-))

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
dito fbe