Grafikkarten und Monitore 26.111 Themen, 115.025 Beiträge

Grafikkartentreiber -

Christine8012 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

beim meinem alten Notebook Toshiba ist der Treiber vom 11.03.2013 - Vers. 8.15.10.2702
installiert.
Da etwas an der Anzeige nicht korrekt ist, wollte ich einmal einen neuen Treiber installieren.
Gibt es hierfür einen, wenn ja, welchen und wie/wo finde ich diesen genau, da ein Progr. von Intel  (Homepage) per Scan nicht fündig wurde (Fehlermeldung - nicht erkannt)..

Über Windows habe ich wie von Intel vorgeschlagen das Panel heruntergeladen, jedoch hat es nicht gestartet (bisher nicht, werde es später nochmals versuchen). Auch darüber sollen Einstellungen möglich sein.
Erst würde ich es einmal mit einem neuen Treiber versuchen, wenn es hierfür noch einen geben sollte und ihr mir hier helfen könnten.
Danke.

Liebe Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
Guten Morgen - fakiauso
fakiauso Christine8012

„Das werde ich nochmals versuchen, nachdem ich das Win10 1607 mal aufgespielt habe. Wenn es dann nicht funktioniert, gabe ...“

Optionen
Das werde ich nochmals versuchen, nachdem ich das Win10 1607 mal aufgespielt habe.


Das wäre ja m.E. immer noch das erste und dann am besten ohne Platte und DVD mit nur einem RAM-Modul starten. Allerdingss sehe ich hier fast nur noch die Option, das Ding völlig zu zerlegen und dann ggf. nach Prüfen aller Kabelverbindungen usw. das Ding mit einem externen Monitor zu prüfen und dann ein paarmal zwischen Monitor und Display umzuschalten in der Hoffnung, dass sich das Display wieder einrenkt.

So btw. kann man dann schauen, ob da nicht noch mehr verratzt wurde. Das wird sich aber auf die Ferne quasi nicht lösen lassen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Danke Christine8012