Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkartentreiber -

Christine8012 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

beim meinem alten Notebook Toshiba ist der Treiber vom 11.03.2013 - Vers. 8.15.10.2702
installiert.
Da etwas an der Anzeige nicht korrekt ist, wollte ich einmal einen neuen Treiber installieren.
Gibt es hierfür einen, wenn ja, welchen und wie/wo finde ich diesen genau, da ein Progr. von Intel  (Homepage) per Scan nicht fündig wurde (Fehlermeldung - nicht erkannt)..

Über Windows habe ich wie von Intel vorgeschlagen das Panel heruntergeladen, jedoch hat es nicht gestartet (bisher nicht, werde es später nochmals versuchen). Auch darüber sollen Einstellungen möglich sein.
Erst würde ich es einmal mit einem neuen Treiber versuchen, wenn es hierfür noch einen geben sollte und ihr mir hier helfen könnten.
Danke.

Liebe Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
Christine8012 Alpha13 „https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/framework/install/troubleshoot-blocked-installations-and-uninstallations Da ist ...“
Optionen

Danke

Da ist dann sowas von definitiv W10 im Arsch und nicht nur bei deinem Wissen kannst du das fixen von W10 da knicken!

Wurde schon vom einem Stick kpl. NEU installiert, da ich Hoffnung hatte dadurch das Problem mit dem schwarzen Rand an der Seite zu beheben.
Deshalb verstehe ich als Laie es nicht, warum schon solche "Kleinigkeiten" wie jetzt z.B. mit dem Net Framework solche Probleme aufwerfen.
Ich muss das jetz erst einmal alles "setzen lassen" um evttl. später nochmalsüber eine erneute Neuinstallation nachzudenken.

Lieben Dank für die Geduld und Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Guten Morgen - fakiauso
Danke Christine8012