Laptops, Tablets, Convertibles 11.818 Themen, 56.432 Beiträge

Download vom Fernseher

klamibux / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen Laptop per HDMI mit dem Fernseher verbinden.

Welche Einstellungen muss ich am Laptop machen, um eine Sendung aufzunehmen.

Komme bislang nicht klar damit.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Ob er denn über den Stick DVBT2 überhaupt was bekommt und wenn ja ohne geruckel, ist ja eine ganz andere Frage. Wenn er ...“
Optionen
Wenn er Glück hat bekommt er 20 oder 50 Sender ja nach Lage oder gar nichts!


Der TE wollte doch aber nur Sendungen am Book über HDMI aufnehmen, die er direkt am TV empfängt. Und das geht halt nicht, sondern nur, wenn am Book eine TV-Karte angeschlossen ist.

Wenn die Wiedergabe auf oder über den PC/Laptop auf den TV erfolgt, ist das Aufnehmen des Streams dagegen kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen