Laptops, Tablets, Convertibles 11.745 Themen, 55.400 Beiträge

Download vom Fernseher

klamibux / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte meinen Laptop per HDMI mit dem Fernseher verbinden.

Welche Einstellungen muss ich am Laptop machen, um eine Sendung aufzunehmen.

Komme bislang nicht klar damit.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy weissnix2

„Nö, das ist weder schwierig noch besonders teuer. Der DVB-Viewer ich habe ihn kostet als Download 20 Euro, und egal, ob ...“

Optionen

Ob er denn über den Stick DVBT2 überhaupt was bekommt und wenn ja ohne geruckel, ist ja eine ganz andere Frage.

Wenn er Glück hat bekommt er 20 oder 50 Sender ja nach Lage oder gar nichts!

Auf meinen Books oder PC läuft auch der DVB-Viewer, ich spreche von allen unverschlüsselten Sendern (Astra, Hotbird, egal..), das alles läuft über LAN (W-LAN geht auch) und das meinte ich dann mit nicht ganz billig...

bei Antwort benachrichtigen