Off Topic 19.814 Themen, 219.331 Beiträge

cetdsl luttyy

„Deine Aussage finde ich einfach nur Dümmlich ! Ich habe doch nichts gegen Türken und habe eine paar gute Kontakte zu ...“

Optionen
Deine Aussage finde ich einfach nur "Dümmlich"!

Das ist wenigstens eine aussage, mit der man etwas anfangen kann!.

Aus deiner Aufzählung konnte ich nur eine viel zahl von Immigration Problemen erkennen!. 

Die aber nicht unbedingt mit Hagia Sophia, zu tun oder mit Türken genereller Art verknüpft werden müssen!.

Unverständlich ist für mich als Laie ist, dass generell Moslems Westeuropäische Länder als Länder der Ungläubigen gerade zu fluten.

Die Fett Markierte stelle ist der Knackpunkt.

Dieser zielt doch eher auf die Politischen oder Kriegsflüchtlinge!.

Das dieses mit den Türken und Hagia Sophia verknüpft, ein falsches Bild dar stellen,  ist eigentlich selbst erklärend!.

Gerne könnte ich euch noch erzählen von den PKK Erdölschwarzmark, wie diese zerschlagen wurde. Sagt nur Bescheid!.

Gerne könnte ich weiter mit den Erklärungen zu der Überflutung weitermachen um einige Sachen besser verständlich zu machen!. 

bei Antwort benachrichtigen