Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

luttyy cetdsl „Der Größte Unterstützer der Kinder F. Sekte AKP, und Waffen Lieferant der Kinder Mörder PKK, hat schon genug Unheil ...“
Optionen

Aus diesem ganzen Türkenproblem und deren politischen Ansichten, wie auch immer, halte mich öffentlich raus!

Vielleicht aber soviel...

Unverständlich ist für mich als Laie ist, dass generell Moslems Westeuropäische Länder als Länder der Ungläubigen gerade zu fluten.

Warum bleiben sie nicht in den Ländern der "Gläubigen" und lösen dort ihre Problem selbst...

Da scheint mir doch eher der soziale Aspekt, den die Demokratie bietet, der Antriebsmotor zu sein!!

Wenn ich so in meine eigene Umgebung schaue, kann ich nur noch sagen; Marrakesch lässt grüßen!

Weiterhin kann ich nicht verstehen wo diese ganze Jungfrauen herkommen sollen, die er als Moslem bekommt, wenn er denn abtreten muss und im Paradies landet..

Soviel Weiber kann es doch gar nicht geben, oder habe ich da was Missverstanden?

Weiter sage ich besser nichts mehr, sonst wird es vielleicht eng..  :-((

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen